Banner

Kundenstimmen

Was sagen unsere Gäste?

Ich war jetzt mehrfach Gast und muss das Café del Lago sehr loben. Freundliche Servicekräfte und eine gute Küche. Ich persönlich kann nur positives sagen und von daher macht weiter so.

Gravatar Jens Kluck, Kluck+Lorenz Veranstaltungstechnik

War heute das erst mal dort.. und war positiv überrascht. Sehr nettes und großzügiges Ambiente mit tollem Blick auf den See. Essen war lecker, ,peislich in Ordnung für die Aussicht, nettes Personal….
1 Minuspunkt für die extrem laute nicht dezente bayerische Hintergrundmusik… auch wenn bayerische Wochen sind, möchte man sich ja evtl. unterhalten bzw. einfach ein wenig genießen, das war bei der lauten und noch dazu schrecklichen (es gibt besseres aus Bayern ) Musik nicht wirklich möglich. Hab ich auch von diversen Nachbartischen gehört und auch dem Kellner beim Bezahlen gesagt. Ich hoffe, er hat es weiter gegeben, wenn es 90 % der Leute so sehen, sollte es vielleicht gedrosselt oder sogar ganz ausgestellt werden / oder andere nettere Muse im Hintergrund

Gravatar Maike Pohl, Facebook

Wir waren mit der Familie zum Weihnachtsbrunch da. Excellete Bedienung, Essen von hoher Qualität. Alles gut warm und am Buffet wurde zügig nachgefüllt. Wer mal so richtig abmeckern will, geht mal ins “Ölper Wald Haus” zu Braunschweig. Die Chefin ist schon richtig satt. Läst Gäste beim Weihnachstbuffet nicht rein, weil diese einen Hund dabei haben. Bei der telefonischen Reservierung waren diese noch erlaubt. Chefin hat sich das quasi über Nacht umüberlegt, ohne die Gäste davon zuvor zu informieren. Die konnten auf ihr Essen verzichten und so wurden ganze Familientreffen auseinander gerissen. Im Cafe dem Lago war alles ganz entspannt. Keine Hecktig. Tolle Aussicht auf den Salzgittersee, die Gäste alle entspannt. Klare Empfehlung für dieses Haus. Ich komme mit der ganzen Familie wieder. Nicht nur zu Weihnachten…..

Gravatar Magnus Chmela, Facebook

Wir waren heute zu zweit dort und beide das erste Mal. Ich hatte einen Tag vorher für 9Uhr reserviert,was dann auch geklappt hat. Die Lage ist natürlich Top,keine Frage. Die Einrichtung sehr schön. Aber…es fehlt mal wieder ein Bereich wo die Kinder ein wenig Spielzeug finden (gerade am See sind ja doch oft Kids unterwegs mit Mama&Papa).
Die Bedienung war leider etwas zu unfreundlich. Wir hatten Frühstück bestellt,mit Käse und Wurst und einem Ei. Die Brötchen wurden uns noch nett an den Tisch gebracht mit dem Hinweis “heiß”. Das war’s dann schon mit Freundlichkeit. Nachdem die Brötchen 20min.auf dem Tisch standen war immer noch nicht alles am Tisch. Auf Nachfrage habe ich nur die blöde Aussage bekommen,dass da für die Küche zuständig ist. Ist mir ja egal, ich will ja mein Frühstück komplett haben. Und es kann ja keine 20min.seit Bestellung dauern eine Scheibe Käse und drei Scheiben Wurst aufn Teller zu packen. Ausserdem ist der Kaffee sehr (!!!!) stark.
Naja,kann man machen muss man aber nicht.

Gravatar Conny Berndt, Facebook

Also uns hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Aber wir müssen leider den Kaffee bemängeln, der ist so garstig schmeckt uns gar nicht , schade sonst würden wir öfter zum Frühstück kommen.

Gravatar Petra Liedtke, Facebook

Wir waren am 22.10.17 abends mit vier Personen nach langer Zeit mal wieder zu Gast im Café del Lago. Die Qualität der Speisen und Cocktails ist nach wie vor einwandfrei. Der Service war dieses Mal völlig in Ordnung. Es wäre schön, wenn das auch beim nächsten Besuch so wäre. Wir kommen wieder.

Gravatar Timo, Facebook

Ich war neulich mit einem Kumpel zum Wasserskifahren in Salzgitter. Nachdem wir 2 Stunden im Wasser waren wollten wir unbedingt etwas Leckeres essen und sind eher zufällig am Café del Lago vorbeigefahren. Die Location war einfach der Hammer!
Wir wurden direkt am Eingang freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch draußen auf der Terrasse aussuchen. Wir haben dann Pizza bestellt und leckere, alkoholfreie Cocktails getrunken. Die Pizza hätte mein Stammitaliener in Lüneburg kaum besser machen können und die Cocktails waren schick verziert.
Der Service war freundlich und war super drauf.
Wenn wir das nächste Mal nach Salzgitter zum Wasserski kommen, bleiben wir auf jeden Fall eine Nacht hier und genießen den Sonnenuntergang bis zum Ende im Café del Lago.
Wir freuen uns schon darauf!
Per-Ole und Leo

Gravatar Per- Ole Schneider, Facebook

Mit Freunden könnte ich gestern den Abend dort verbringen und bin immernoch sehr begeistern. Nach einem schönen Tag am Salzgittersee ist das Café del Lago die perfekte Localität für ein Getränk zum Sonnenuntergang oder auch ein sehr gutes Abendessen. Zwar wurden wir im Vorraus vor dem schlechten Service gewarnt, wurden allerdings eines Besseren belehrt. Freundlich wurden wir zum Tisch gebracht und auch bei der Bestellung gab die recht neue Bedienung eine gute Empfehlung ab. Es gab keinen Grund zur Beanstandung, im Gegenteil – eine toller Abend auf der Terasse. Das Ambiente, da waren wir uns einig, ist das Beste in Salzgitter und Umgebung. Einen Besuch ist das Café del Lago absolut wert!

Gravatar Leo Rupp, Facebook

Wir waren mit einer 16-köpfigen Truppe am Samstag-Abend da, und ich kann mich an dieser Stelle nur bedanken: Das Essen war phantastisch (vom Carpaccio bis zum Rindersteak…) und der Service war spitze! Nett, aufmerksam und schnell – und dabei war der Laden voll (besonderen Dank hier an Marko, der uns wirklich toll bewirtet hat).
Als kleines Bonbon war an diesem Abend ‘Orientalische Nacht’ mit Bauchtänzerinnen – wirklich bezaubernd und unterhaltsam.
Ich bin froh, dass es mittlerweile in meiner alten Heimat so eine Location gibt.
Weiter so – wir kommen gerne wieder!

Gravatar Nessi Kirsch, Facebook

Great food and great atmosphere!

Gravatar Robert M. Smith, Youtube
Review

Wie war Ihr Besuch?

Wir nehmen auch Kritik an um uns immer weiter zu entwickeln.
Your Cart

No products in the cart.

Go to checkout

Diese Website nutzt Cookies zu Funktions-, Komfort- und Statistikzwecken. Mit der Verwendung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden.

Product added to cart.